Neues von Monika und Klaus im Jahr 2016 war der Reisebericht über Irland

  1. Zum Inhalt springen
Monika  &  Klaus

www.klamonfra.de

Neues aus dem Jahr 2016 von Monika und Klaus auf www.klamonfra.de (Klaus und Monika Franz) sind weitere Berichte über Irland

11Nov2016

Webseiten: Adventskalender 2016


Auch für die diesjährige Adventszeit haben wir einen Adventskalender mit Bildern aus dem Jahr 2016 ins Netz gestellt. Zuerst sieht man das Bild mit einer Struktur und einem Rahmen. Führt man nun den Mauszeiger auf das Bild kommt das Originalbild zum Vorschein. Und hinter einigen Türchen der beliebte Jahreskalender zum Ausdrucken verborgen.

Eine schöne Adventszeit wünschen Monika und Klaus.


02Jul2016

Webdesign: Seit neun Jahren online!


Die Reiseberichte, besonders über Irland, wurden von unseren Besuchern mit Freude gelesen.

Unser Webauftritt haben bis heute 71.043 Besucher besucht und seitdem es möglich ist in unserem Gästebuch auch Bilder einzufügen, gab es viel neue Kommentare - insgesamt haben wir damit 692 Einträge.

"Herzlichen Dank" auch für die zahlreichen E-Mails und wir wünschen weiterhin viel Vergnügen bei Monika und Klaus!


15Jan2016

Webseiten: Reiseberichte


Der Reisebericht über Irland wurde weiter ergänzt. Es gibt, wie beim Reisebericht über Ibiza, eine Übersichtskarte von wo man direkt zu einer bestimmten Beschreibung springen kann. Und auf Grund der vielen zusätzlichen Beschreibungen wurden die Berichte auf drei Unterseiten aufgeteilt:

Der Westen der Connemara
mit der Beschreibung über den Loop von Claddaghduff nach Cleggan

Der Norden der Connemara
mit der Beschreibung über den Connemara Loop von Tully Cross zur Glassillaun Beach, einer Wanderung auf den Diamond Hill und einer Autofahrt von den Aasleagh Falls zum Sheeffry Pass

Der Süden der Connemara
mit der Beschreibung über eine Autofahrt von Ballinaboy nach Roundstone, Wanderung auf den Errisbeg und die schönen Strände "Dog's Bay" und "Gurteen Bay"

Zum Seitenanfang springen