"Gästebuch von Monika und Klaus "

  1. Zum Inhalt springen
Monika  &  Klaus

www.klamonfra.de

English

Das Gästebuch von Monika und Klaus

Über ein Feedback in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Hier können Sie sich ins Gästebuch eintragen

Bitte einmal die Seite neu laden oder die Taste "F5" drücken, um ihren neuen Eintrag zu sehen!
Danke schön!

Nr.: 1472 am 16.09.2017 14:42 geschrieben von Claire
Home

Liebe Klaus & Monika,
Ich Wünsche Euch eine sehr friedliche herfstweekend mit einer Sonne, die über das Wochenende nicht mehr, Liebe Grüße von Claire.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.mupload.nl/img/y9czjfdehu2wp.jpg

Nr.: 1471 am 12.09.2017 22:09 geschrieben von Maria Koch
Home

Hallo, nette Bilder habt ihr im Programm, immer weiter so, nur nicht aufgeben, dann wird das auch noch besser mit den Bildern. Ich hab auch mal klein angefangen Wink

Nr.: 1470 am 11.09.2017 13:21 geschrieben von Gerhard Neuhauser
Home

Bin gerade auf einer Internet-Rundreise und bin über deine interessante Seite gestolpert. Und gerne lasse ich einen Gruß da.

Nette Grüße aus der Steiermark!

Nr.: 1469 am 07.09.2017 11:37 geschrieben von Gerhard Neuhauser
Home

Hallo !
Hab mich heute wieder mal zu dir verirrt, mich umgesehen, ein wenig herumgestöbert und Freude daran gehabt.
Nun geh ich wieder, was aber nicht heisst, daß ich nicht bald wieder vorbekomme.
Nette Grüße aus der Steiermark!

Nr.: 1468 am 06.09.2017 20:15 geschrieben von Die Omma Hedwig
Home

Datt is ja ne schicke virtuelle Hütte hier, datt gefällt der Omma Hedwig aba richtich gut hier.
Schöne Bilderkes habt ihr auch in euren Galerien datt muss die Omma Hedwig ja sagen.
Dann wünscht die Omma Hedwig euch noch viel Spässken mit eurer Homepage!

Nr.: 1467 am 06.09.2017 09:22 geschrieben von Gerhard
Home

Sie war ein Blümlein hübsch und fein,
Hell aufgeblüht im Sonnenschein.

Er war ein junger Schmetterling,
Der selig an der Blume hing.

Oft kam ein Bienlein mit Gebrumm
Und nascht und säuselt da herum.

Oft kroch ein Käfer kribbelkrab
Am hübschen Blümlein auf und ab.

Ach Gott, wie das dem Schmetterling
So schmerzlich durch die Seele ging.

Doch was am meisten ihn entsetzt,
Das Allerschlimmste kam zuletzt.

Ein alter Esel fraß die ganze
Von ihm so heißgeliebte Pflanze.

Wilhelm Busch, 1883

In diesem Sinne wünsche ich Dir auch ein einen tollen Mittwoch.

Liebe Grüße sendet Dir Gerhard

Nr.: 1466 am 05.09.2017 13:38 geschrieben von Bernhard
Home

Hallo Ihr Lieben,
ich habe schon lange nichts mehr von Euch gehört. Hoffentlich geht es Euch gut und ihr habt den Sommer Sunshine gut überstanden.

An den Beitrag angehängtes Bild: //www.gbheld.com/upload/Hallo-Huhu-o9l.gif

Liebe Grüße aus Westfalen
Bernhard

Nr.: 1465 am 03.09.2017 09:25 geschrieben von Gerhard
Home

Nette Grüsse aus Österreich !

Nr.: 1464 am 13.08.2017 11:30 geschrieben von dorode
Home


An den Beitrag angehängtes Bild: //fs5.directupload.net/images/user/170813/8ykr9ob8.gif

Nr.: 1463 am 27.07.2017 19:21 geschrieben von jarunka137
Home

Hezké léto milý Klaus....pa

An den Beitrag angehängtes Bild: //www.sdilej.eu/pics/d20ea5e133dee8ab486a252400f9d2c6.jpg

Seite:  1  |  2  |  3  |  4  |  5  | ... letzte 

Zum Seitenanfang springen