"Gästebuch von Monika und Klaus - Seite: fünf"

  1. Zum Inhalt springen
Monika  &  Klaus

www.klamonfra.de

English

Das Gästebuch von Monika und Klaus - Seite: 5

Über ein Feedback in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Hier können Sie sich ins Gästebuch eintragen

Bitte einmal die Seite neu laden oder die Taste "F5" drücken, um ihren neuen Eintrag zu sehen!
Danke schön!

Seite:  1  | ... |   3  |  4  |  5  |  6  |  7  | ... letzte 

Nr.: 652 am 05.02.2016 11:16 von Noldi
Home

Hallo Monika und Klaus.
Alaaf und Helau wünscht Dir mit lieben Grüssen Noldi.

Nr.: 651 am 04.02.2016 20:56 von Claire
Home

Hallo Liebe Monika & Klaus
folgt am kommenden Wochenende kommen ich Ihnen einen sehr schönen Karneval Wünsche. Ich habe mit den Enkeln dort beschäftigt waren 2 krank diese Woche und Oma war die Babysitter.

Und viele Liebe Grüße von Claire.

Nr.: 650 am 01.02.2016 21:55 von Silvia
Home

Hallo liebe Monika und lieber Klaus
vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch.
Ich wünsche dir eine schöne Woche und eine tolle närrische Zeit.

Liebe Grüße Silvia

An den Beitrag angehängtes Bild: //i68.tinypic.com/2q853ti.jpg

Nr.: 649 am 30.01.2016 18:56 von Claire
Home

Hallo liebe Monika & Klaus,
Ein schönes Wochenende, komme ich, Sie Wünsche Web-Freunde, ich bin krank diese Woche gewesen aber jetzt ist es besser.

Liebe Grüße von Claire.

An den Beitrag angehängtes Bild: //i64.tinypic.com/i5n0w1.jpg

Nr.: 648 am 28.01.2016 16:23 von Hans- Jürgen & Ninja
Home

Hallo Ihr Lieben

Schon haben wir das letzte Wochenende im Januar und ab Montag schreiben wir dann den Februar. Manchmal glaubt man ja, dass alles in Zeitlupe abläuft. Ich glaube hingegen das neue Jahr im Zeitraffer zu erleben. Mein subjektiver Eindruck!!

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende, habt viel Spaß,

Hans- Jürgen & Ninja

PS.: Vielen Dank für Eure Treue, Schenkis & Einträge!

An den Beitrag angehängtes Bild: //fs5.directupload.net/images/160128/tzelqbed.gif

Nr.: 647 am 23.01.2016 15:59 von Sindy
Home

Hallo lieber Klaus,
erst mal sorry das ich er jetzt auf deinen Gästebuch Einträge antworte.
Hatte mit meiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und auch schönes Silvester mit unseren Freunden.
Leider hab ich mir dabei eine Grippe eingefangen vom Feinsten.
Nehme seit 3.1. Antibiotikum und hoffe das meine Blutwerte ab Dienstag wieder in Ordnung sind.
Dann sage ich mal danke für die Geschenke, versuche nächste Woche alles nachzubasteln wenn es mir wieder gut geht.
Hoffe du hast mit mir Geduld.
Dir wünsche ich noch nachträglich ein gutes neues Jahr 2016
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Knuddel euch Sindy

Nr.: 646 am 22.01.2016 23:42 von Silvia
Home

Hallo liebe Monika und lieber Klaus,
nun ist die 3.Januarwoche auch schon wieder vorbei und der Winter hat auch hier Einzug gehalten.
Es ist eisig kalt, ich bin immer froh, wenn ich zu Hause bleiben kann.
Wünsche ein gemütliches Wochenende am warmen Kamin.
Liebe Grüße Silvia

An den Beitrag angehängtes Bild: //i64.tinypic.com/2uqc192.jpg

Nr.: 645 am 22.01.2016 23:16 von Angeles
Home

Do not dwell in the past, do not dream in the future, focus your mind on the present moment.
Good weekend a hug

An den Beitrag angehängtes Bild: //i476.photobucket.com/albums/rr125/angels6090/pensadore1%201_zpsmj6uf9cz.jpg

Nr.: 644 am 22.01.2016 18:19 von Claire
Home

Hallo liebe Monika & Klaus,
Ich wünsche Ihnen ein sehr schönes Wochenende hier bei uns viel Regen und Wind
und viele Liebe Grüße von Claire.

An den Beitrag angehängtes Bild: //i66.tinypic.com/10pbl36.jpg

Nr.: 643 am 21.01.2016 12:50 von Hans- Jürgen & Ninja
Home

Hallo Ihr Lieben

Nun hat der Winter doch noch sein "kaltes Händchen" um unser Land gelegt.
Viele schnattern da um die Wette.
Warme Kleidung ist jetzt angesagt.
Die Kids haben viel Spaß bei einer Schneeballschlacht!!
Selbst viele Hunde freuen sich über den Schnee!!
Vielerorts ist der Schnee aber auch schon wieder auf dem Rückzug, jedoch die Kälte bleibt!!

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende,
habt viel Spaß und macht bei der Schneeballschlacht mit!!

Hans- Jürgen & Ninja

PS.: Vielen Dank für Eure Treue!

An den Beitrag angehängtes Bild: //fs5.directupload.net/images/160119/3yvwhoem.png

© Clanbook 1.3

Zum Seitenanfang springen